Platzhalter

Eishockeyteam Saison 18-19

 

Hast du Jahrgang 2002 - 2005?

Liebst du den Eishockeysport?

Möchstest du mal das Eishockeyspiel in einer kompletten Ausrüstung ausprobieren?

bild

        

Dann bist du bei uns/mir genau richtig! Wir führen bis Ende April Eistrainings durch mit dem Ziel, ein neues Eishockeyteam für die kommende Saison auf die Beine zu stellen. Die Trainings sind für Quereinsteiger mit den oben genannten Eigenschaften gedacht. Wir bringen dich bis Ende April und anfangs nächster Saison auf ein gutes Niveau. Du wirst Teil eines Teams, das nächste Saison eine offizielle Meisterschaft bestreiten wird!

    

Eishockeyausrüstungen werden von uns bis Ende April kostenlos zu Verfügung gestellt. Deine Trainingsteilnahmen sind ausserdem unverbindlich und gratis.

    

Also nicht zuwarten und so schnell wie möglich zu unserer Truppe stossen! Melde dich bei mir 079 675 46 40