Matchevents

Matchevents Saison 2012/2013

 

Datum


Begegnung


Event


01.Dez EHC Raron - HC Prilly
event

Litterna Lions zu Gast

Die Litterna Lions, Fanklub des EHC Visp, sind zu Gast in Raron und feuern für einmal unseren EHC an. Die 2011 gegründete Fan-Gemeinschaft ist bereits zum wichtigsten Fanklub des EHC Visp avanciert.

Willkommen in Raron, Litterna Lions !


08.Dez EHC Raron - HC Leysin
event

"Wenn der EHC Raron spilt"

Mike Sterren kennt man als Musiker. Mike war aber auch einmal ein Eishockeyspieler beim EHC Raron. Der überaus talentierte Hockeyaner entschied sich aber früh, seine Freizeit der Musik zu widmen. Mit seinem für den EHC Raron komponierten Song "wenn der EHC Raron spilt", schliesst sich nun quasi der Kreis. Mike präsentiert "Wenn der EHC Raron spilt" zum ersten Mal und live auf der Kunsteisbahn Raron. Das darf man ganz einfach nicht verpassen!!!

20:00 Uhr


22.Dez EHC Raron - CP Meyrin
bild

Duo Kohlbrenner

Sebastian und Tobias Kohlbrenner aus Getwing bilden das Handorgelduo Kohlbrenner. Die beiden werden ihr können in unserer Buvette vorführen und so für einen Abend mit traditionellen und bodenständigen Werten sorgen. Werte, für die auch der EHC Raron steht - das passt!


05.Jan EHC Raron - HC Portes du Soleil
event

Tischhockey

Vertreter des Schweizerischen Tischhockeyverbandes stellen in der Buvette des EHC Raron das Tischhockey vor. Auf offiziellen Meisterschaftstischen kommt es zu Showmatches und kann jeder gegen nationale Tischhockeygrössen spielen. Der Event ist ein Vor-geschmack auf das im März stattfindende, offizielle Schweizer Meisterschaftsturnier des STHV in der Buvette des EHC Raron. Spielbeginn ist um 16:00. Wer sowas noch nicht gesehen hat, sollte vorbeikommen. Das geht ab!!!


12.Jan EHC Raron - HC Château d'Oex
Trio Rhäzüns+1

Trio Rhäzüns+1

Ländlermusik und Eishockey - Ein Abend mit viel Tradition und "Pfupf". Das Schwyzerörgeli-Trio "Rhäzüns+1" (mit dem Rarner Bassisten Klaus Troger) gibt vor, während und nach dem Spiel einige Stücke zum Besten. Ein Muss für alle Ländlermusik- und Eishockeyfreunde!

http://triorhaezuensplus1.jimdo.com


15.Jan EHC Raron - HC Montana
jodler

Jodlerklub Raron

Hände aus dem Sack und Ärmel hochkrempeln! Was für den EHC Raron beim Derby gegen den HC Montana Pflicht ist, gilt nicht für die Jodler des Jodlerklubs Raron. Mit ein paar Ständchen bei ungewohnten Temperaturen stimmt sich die Gruppe auf das Vereinsjahr 2013 ein. Und deren Präsident hat auch gleich angekündigt, den EHC Raron an diesem Abend zum Sieg zu jodeln!


14.Feb EHC Raron - HC Monthey
(Playoff 1/4 Final - Spiel 2)
bild

Puckeinwurf durch Beat Heldstab

Er hat über 700 Spiele für den EHC Visp in der NLB bestritten! Zusammen mit Philipp Portner bildete er jahrelang eines der besten Backpaare der Schweiz.

Beat Heldstab wird das erste Playoff-Heimspiel des EHC Raron ebenfalls interessiert mitverfolgen und gleich auch den Puckeinwurf vornehmen!


19.Feb

EHC Raron - HC Monthey

(Playoff 1/4 Final - Spiel 4)

bild

Der Gemeinderat zu Gast

Mit von der Partie auf der heimischen Kunsteisbahn ist dieses mal auch der neu formierte Gemeinderat Raron. Die Gemeindevertreter erhalten damit die Gelegeneheit, einen Einblick in den Eisbahnbetrieb des Klubs zu erhalten. Und man kann sich ein Bild über die sportlichen Leistungen des EHC Raron machen.


Datum noch offen
eppis

Eppis Konzert in der Buvette

Eppis mit dem Sänger Mike Sterren und ihrer neuen CD "Millionär". Tolle Band, tolle Musik, ein toller Event wartet auf alle Eishockeyfreunde und Mundartrock-Fans.

www.eppis.ch


23.März 2013
sthv

Schweizer Meisterschaftsturnier des STHV

Der Schweizerische Tischhockeyverband führt ein Turnier durch im Rahmen der Schweizer Meisterschaft. In der Buvette des EHC Raron treten die Cracks der Tischhockeyszene Schweiz gegen einander an. Der Begriff Tischhockey wird für den Laien dort eine neue Bedeutung erlangen. Action, Tempo und Spannung pur! Der Event wird zugleich auch den würdigen Abschluss der Eishockeysaison 2012/2013 bedeuten.

Flyer Rhonetal-Cup2013

www.sthv.ch


Die Eventsliste wird laufend ergänzt, da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Daten fixiert sind. Also unbedingt regelmässig vorbeischauen. Es lohnt sich!